Engelsburg - Sant Angelo - Engelsburg
Engelsburg - Sant Angelo - Engelsburg
über den Tiber gesehen
Bild des Benutzers christine r


von Christine
Alter 41-45

Fragen an Christine?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
25.07.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1153814571
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1960 mal
Rom Engelsburg
Die Engelsburg
Engelsburg
Engelsburg

Bewertungen Sant Angelo - Engelsburg

3.0
Sonnen
Die Engelsburg sollte das Grabmonument von Kaiser Hadrian werden, aber er starb vor der Fertigstellung. Nutzung war dann Grabstätte für Kaiser, Festung, Gefängnis und Zufluchtsstätte für Päbste. Die Engelsburg ist heute ein Museum. Die schönsten Zuwege... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Erika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Engelsburg ist einfach riesig. Sie lag nur 10 Minuten Fußweg von unserem Hotel weg. Deshalb waren wir auch öfters dort. Obwohl wir sie nicht von innen gesehen haben (weil mir das zu teuer war), war das schon atemberaubend, was man sah. Die Engelsbr... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Martin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Engelsburg selber bietet nicht sehr viel. Doch sind viele Gemälde ausgestellt. Diese sind einen Besuch wert, wenn man sich für Kunst interessiert. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Martin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Von der Engelsburg hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt Rom, in einem netten kleinen Café kann man gemütlich sitzen und die Aussicht genießen. Oder man geht weiter auf die höchste Aussichtsterrasse. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Katharina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Eintritt kostet 11 EUR. Die Burg ist sehr gut erhalten und man hat einen schönen Ausblick über Rom und auf den Petersdom. In der Burg ist noch eine Ausstellung mit Gemälden und sonstigen Gegenständen. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Sandra, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps