Warten auf den Einlaß zur Führung - Sandstein- und Märchenhöhle
Warten auf den Einlaß zur Führung - Sandstein- und Märchenhöhle
Die Führung war interessant , die Großen bekommen einen Überblick über die geologische Beschaffenheit der Höhle u.über das Leben der Sandmacher, im zweiten der Höhle sind 30 Märchenbilderder Gebr.Grimm einzigartig dargestellt.Leider hatte da unser Aku schon nicht mehr mitgemacht.
Bild des Benutzers Jackygucci


von Jacqueline
Alter 51-55

Fragen an Jacqueline?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
30.12.08
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1156464978
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1108 mal
Luftschacht
Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf
Warten auf den Einlaß zur Führung
Kassen- und Imbiss Bereich

Bewertungen Sandstein- und Märchenhöhle

2.0
Sonnen
Die Märchenhöhle selbst ist nett, für Kinder. Der angeschlossene Freizeitpark wäre das auch, ein dicker Wermutstropfen ist allerdings das unfreundliche und pöbelnde Personal, das seinen Frust über die eigenen defekten Geräte an den Besuchern auslässt. ... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Klaus, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps