Samaria-Schlucht - Samaria Schlucht
Samaria-Schlucht - Samaria Schlucht
Die Samaria-Schlucht ist 18 km lang und man steigt aus ca. 700 m abwärts. Nur für ganz gesunde Personen. Dauer 4 - 6 Std. Im Sommer die Strapaze hoch 3.
Bild des Benutzers pastoors44


von Klaus
Alter 56-60

Fragen an Klaus?
Reisezeit:
im August 04
Hochgeladen am:
22.02.05
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1109110051
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
2267 mal
Die engste Stelle
Samaria-Schlucht
Samaria - Schlucht 4
Samaria - Schlucht

Bewertungen Samaria Schlucht

4.0
Sonnen
Wer auf Landschaft und Natur steht wird hier auf seine Kosten kommen. Anfangs habe ich nicht wirklich lust dazu gehabt, aber als wir dann dort waren war es schon sehr beeindruckend. Ist zwar aufgrund der Hitze nicht wirklich angenehm dort rum zu tape... Reisetipp lesen
  -
Juni 04
,
Kai, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die geführten Samaria-Touren sind für Familien teuer und anstrengend. Wir sind per Mietwagen an die Südküste nach Chora Sfakion gefahren. Dort stellt man das Auto ab und fährt z.b.11 Uhr nach Agia Roumeli (Ausgang der Samariaschlucht) mit der Fähre (ca... Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Ulla, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Natinalpark Samariaschlucht, der Einstieg in den Bergen der Omaloas-Ebene, wandern über Stock und Stein durch wilde Natur und Schluchten, die längste Schlucht Europas, der Grand Canyon Europas, begleitet durch Kräuterduft, 5 bis 7 Stunden dauert etwa d... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Erich, Alter 56-60

4.0
Sonnen
In der Hauptsaison etwas überlaufen, aber auf jeden Fall eine sehr schöne Landschaft. Reisetipp lesen
  -
Juni 03
,
Dirk, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Samaria-Schlucht haben wir noch heute in sehr guter Erinnerung und würden die "harte" Tour sofort wieder mitmachen. Wir haben uns für die lange Tour - 6-7 Std. entschieden. Früh um 6 Uhr ging es los mit dem Bus in die Berge und zum Sonnenaufgang ge... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Yvonne & Dennis, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps