Innenansicht Keller - Salm Bräu
Innenansicht Keller - Salm Bräu
Innenansicht Keller
Bild des Benutzers gitter49


von Detlef
Alter >70

Reisezeit:
im März 14
Hochgeladen am:
26.03.14
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1169079410
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1507 mal
Ein kleiner Nachtisch
Brau Ecke
Innenansicht Keller
Spare-Rips 1 Portion

Bewertungen Salm Bräu

5.5
Sonnen
Man darf es ja gar nicht sagen, während unserer 4 Tage in Wien waren wir 3 x Essen im Salm Bräu zum Essen. Einmal lag es daran unser Hotel ist um die Ecke und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist ausgezeichnet im Salesianerkloster direkt neben de... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 14
,
Detlef, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Was soll man noch schreiben bei 100% Weiterempfehlung? Ganz tolle urige Hausbrauerei mit leckerem Bier (5 eigene Sorten), sehr guter Küche und flotten Kellnern, die auch immer einen Spruch drauf haben. Die Lage ist sehr gut, mit der Tram 71 bis zur Ha... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Kurt, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Salm Bräu liegt sehr zentral, gleich an der Tramhaltestelle. Die Bedienungen sind flott, freundlich und haben's gut drauf. Es gibt Speisekarten in 6 Sprachen, also für jeden was dabei. Das Essen ist rustikal und einfach - aber dafür superlecker... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Susann, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Salm Bräu ist sehr empfehlenswert, leckeres Bier und eine ausgezeichnete Surstelze, ein wahres "Muss". Die Alternativen sind Rippchen und ein Wiener Schnitzel. Das Einzige was ich nicht verstanden habe, warum man die Preiselbeeren zu dem leckeren W... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Uwe, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Einkehr lohnt sich,wenn man die Brauhausathmospäre mag. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Nicole, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps