In der Wüste Sahara bei Douz - Saharaausflug
In der Wüste Sahara bei Douz - Saharaausflug
Dort besteht die Wüste nur aus Sand. Normalerweise besteht Sahara m.E nur zu 20 % aus Sand. Rest sind Steine und Geröll.
Bild des Benutzers Sawluk


von Jerzy
Alter 66-70

Fragen an Jerzy?
Reisezeit:
im März 03
Hochgeladen am:
02.11.05
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1130929903
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2738 mal
In der Wüste Sahara bei Douz
In der Wüste Sahara bei Douz
In der Wüste Sahara bei Douz
Abendstimmung in der Wüste

Bewertungen Saharaausflug

5.0
Sonnen
Der Besuch lohnt sich sicherlich. Man muß es mal gesehen haben bzw. man muß die Weite und Unendlichkeit der Sahara mal erahnt haben. Der Sand ist unglaublich fein und dort barfuß durch zugehen ist einfach ein Erlebnis, nur sollte man sich die Zeit nehm... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Kerstin, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mit einer Reisegruppe machten wir auch Station in Douz um mit Kamelen in die Wüste zu reiten. Besser ausgedrückt sollte man sagen, an den Rand der Wüste. Positiv haben wir empfunden, dass die, die nicht auf einem Kamel reiten wollten auch für den gleic... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Harald, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir sind auf Kamelen durch die Wüste geritten. Ist sicher nicht jedermanns "Ding", aber wir fanden es witzig und eine schöne Abwechslung. Auch die gesamte Tour durch die Wüste war nicht langweilig. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Sandra, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Meine Meinung über einen Ausflug im Urlaub war wohl noch nie so zweigeteilt. Gestartet sind wir von Djerba mit Jeeps. Viele Zwischenstops für Toilettengänge und zum Fotos machen. Steinwüste, Steppe, Anfang der Sandwüste (Sahara). Wenn wir vorher gewuss... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Melanie, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps