Boko - Safari
Boko - Safari
nicht jung, dynamisch, aber weise, erfahren und charmant ist Boko, der in der Schimpansen-Auffangstation nähe des Sweetwaters-Camps lebt.
Bild des Benutzers habarigani


von Angie

Fragen an Angie?
Reisezeit:
im Juli 07
Hochgeladen am:
12.02.09
Motiv:
auf der Safari
Bild-ID
1156506316
Bewertung
5.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
491 mal
Vogel
Nashorn im Tsavo Schutzgebiet
Erstkontakt auf Safari
Boko

Bewertungen Safari

6.0
Sonnen
Safari-Erlebnisse Mein Mann verbringt seit langer Zeit viele Wochen im Jahr, fernab von jeglichem Tourismus, bei unserem Freund Sainepunyie im Massailand. Er lebt dort unter einfachsten, primitiven Verhältnissen im eigenen, mitgebrachten Zelt und hatt... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Elfriede, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Die Safari haben wir bei Neckermann als Paket mit Hotelaufenthalt gebucht. Ich hatte mich auch vorab hier bei HolidayCheck informiert. Aber es war trotzdem nicht der Bringer. Es war sehr anstrengend, das das Fahrzeig mehr als unbequem war. Ein Nissan U... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Stephan, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Auch in diesem Jahr buchten wir unsere individuelle Safari über Safari Pur mit Frau Müller. Nach unseren Wünschen stellte Frau Müller die Safari zusammen. Sie begann in Nairobi. Anschließend fuhren wir über Samburu, Lake Nakuru in die Masai Mara. Wir ... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Martina, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps