Tom Kha Gai Suppe - Sabai Sabai
 
Tom Kha Gai Suppe - Sabai Sabai
 
So sieht meine Lieblingssuppe aus, welche im Sabai Sabai serviert wird. Eine herliche Suppe aus Kokosnussmilch mit Hühnerfleisch, Zitronengras und vielen anderen Gewürzen. Die beste in Patong und ich habe sie überall probiert.
Bild des Benutzers AngieCH


von Angie

Fragen an Angie?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
11.12.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156449868
Bewertung
1.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2357 mal
Tom Kha Gai Suppe

Bewertungen Sabai Sabai

5.5
Sonnen
Das Restaurant Sabai Sabai immer noch so gut wie vor 15 Jahren, als ich das erste Mal dort war. Das Restaurant wird von Mutter und 3 Töchtern geführt, sowie Cousinen der Familie. Das Essen ein Hit und so preiswert wie vor 15 Jahren. Nach dem Tsunami nu... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Angie, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Sehr gutes unverfälschtes Thaifood mit sehr gutem Preisniveau. Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Christian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Alle Thaigerichte sind wärmstens zu empfehlen und auch die Steaks die Schwieger/Papa gegessen hatten waren sehr gut. Das Ambiente entspricht zwar eher einer Garage, aber das Essen ist so lecker, das uns das weiter nicht stört. Die Hauptgerichte entspr... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Jeannette, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Das Sabei Sabei ist eineinfaches kleines Restaurant mit nur wenigen Tischen und liegt in einer kleinen Seitenstrasse unweit vom Mc Donald entfernt. Hier wird auf Wunsch noch richtig Thai gekocht, das heisst es wird nicht auf die sensibelen Geschmacksne... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Frank, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Preis Leistung Super. Sollte man echt mal vorbeischauen. Etwas einfach eingerichtet, aber wo man auf einen Tisch warten muss ist es meistens recht gut so unsere Erfahrung. Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Reinhard, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps