Am westlichsten Punkt Europas - Rundreise um Lissabon
Am westlichsten Punkt Europas - Rundreise um Lissabon
 
Am westlichsten Punkt Europas
Bild des Benutzers masanilupus


von Manfred

Fragen an Manfred?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
09.08.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155137034
Bewertung
2.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1370 mal
Sintra
Kloster
Am westlichsten Punkt Europas

Bewertungen Rundreise um Lissabon

6.0
Sonnen
Lissabon ist eine Stadt, die man nicht nur gesehen haben muss, man sollte sie genießen. Und wenn man die Stadt ausgiebig erkundet hat, dann sollte man auch noch 2 Ausflüge mit dem Zug hinzufügen: einmal das einmalige Sintra und ihre Umgebung und zum a... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Gerhard, Alter >70

6.0
Sonnen
mit "Trendtours" haben wir die Glanzlichter von Portugal kennengelernt. Super tolle Reise, sehr erlebnis- und abwechlungsreich. Am Ende der Rundreise verbrachten wir noch sonnige Tage in Lagos - 4*Hotel Vila Gale, wo wir auch in Porto und Ericeira se... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Christina, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir sind gerade von einer Rundfahrt in Portugal mit der Fa. "trendtours" zurückgekehrt. Es war eine 10-tägige Rundfahrt, in Lissabon beginnend, dann Richtung Norden nach Porto und von dort an die Algarve nach Lagos. Wir erlebten vier Aufenthalte in... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Hartmut, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ein wunderschöner erholsamer und erlebnissreicher Urlaub an der Algarve. Wir kommen immer wieder gerne. Das nächste mal mit Übernachtung in Lissabon und Umgebung . Danke an alle. Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Hans-Torsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren jetzt in der 2. Märzhälfte mit RSD auf einer 1wö Tour von Lisboa gen Norden,etwas über Poto hinaus. Ich kannte das Land schon durch mehrere Besuche seit vielen Jahren,mein Mann sollte es kennenlern, mal einen Eindruck/einen Überblick bekomme... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Jutta, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps