Grabstätten von Tulum - Ruinen von Tulum
Grabstätten von Tulum - Ruinen von Tulum
Grabstätten von Tulum, 20 km vom RIU Tequila


von Nina
Alter 36-40

Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
11.10.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1129041346
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
916 mal
Grabstätten von Tulum
Tullum
Aussichten Tulum
In Tulum

Bewertungen Ruinen von Tulum

6.0
Sonnen
Einzige mayastätte direkt am meer. es gibt parklätze, eintritt ca. 5 euro! man kann selber problemlos durchlaufen und alles besichtigen. toller blick übers meer. Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Tulum ist unserer Ansicht nach ein absolutes MUSS für jeden Yucatan-Besucher. Die Ruinenanlage ist traumhaft schön gelegen. Vom Ort Tulum fährt man mit einer "Bimmelbahn" bis zum Eingang des Komplexes. Dort befindet sich die Kasse und ein Modell der M... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Sebastian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Also für mich war die Festung Tulum und der ganze Strand darum eines der Highlights auf meiner 2- Wöchigen Yucatan Rundreise, schade nur das wir dort nicht mehr Zeit hatten, um vielleicht am wunderschönen Strand zu baden oder ienfach ein bisschen zu re... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
TULUM ist eine Maya – Festung und die einzige die direkt am Meer liegt. Allein die sehr gut erhaltene Kultur lohnt einen Ausflug dort hin. Gigantisch ist aber auch der Strand dort Der ist einfach wunderschön und man kann Karibik pur erleben!! – Unbedin... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Dietmar & Anita, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben uns ein Auto gemietet und sind nach Tulum gefahren. Die Tempel sind toll, und besonders schön ist die Aussicht durch die Palmen den Blick aufs Meer. Wir waren 2001 auch schon dort. Immer wieder ein muss. Es ist sehr schön dort zu baden. Der ... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Natascha, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps