Tempel/Kirche/Grabmal - Ruinen von Tulum
Tempel/Kirche/Grabmal - Ruinen von Tulum
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild des Benutzers TRILLY


von Roberta

Fragen an Roberta?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
13.10.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156384616
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
877 mal
Tulum
Tulum
Tempel/Kirche/Grabmal
Strand/Küste/Hafen

Bewertungen Ruinen von Tulum

5.0
Sonnen
Tulum Besichtigung am besten früh morgens - da sonst die Anlage durch sehr viele Tagestouristen doch sehr voll ist. Es gibt hier sehr viele Amerikaner die sich nicht daran halten innerhalb der Wege zu bleiben!! Ansonsten liegt die Anlage sehr schön a... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Ralf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Halbtagesausflug zur bekanntesten Maya-Stätte und zur einzigen die direkt am Meer liegt; Führung in Englisch war völlig ausreichend, da wir selber das ganze Gelände erkundeten und im Reiseführen nachgelesen haben. Tolle Eindrücke von den Bauten und sup... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Michaela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Muss für jeden Riviera Maya Urlauber, gut erhaltene Ruinenstadt direkt am türkisblauen Meer. Ich hätte mir persönlich ein paar Informationstafeln bei den Ruinen gewünscht. Traumhafter Ausblick auf das Meer. Dort entstehen die typischen Postkartenid... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Natalie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Besuch ist schon sehr interessant. Allerdings waren wir zu absoluten Hochsaison dort, da es vor Menschen nur so wimmelte. Dieses Schupsen und drängeln machte es uns unmöglich uns auf das zu konzentrieren was der Reiseführer uns erzählte. Nach dem w... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Manuela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tulum ist ein Ort den man gesehen haben muß. Es ist die einzige Stadt der Maya, die direkt am Meer in einer wunderschönen Gegend erbaut wurde. Ein Ausflug beim Reiseleiter kostet 70$. Wenn man ihn auf eigene Faust unternimmt ist es bequemer und wesent... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Hanna, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps