Lykische Gräber von Kaulos - Ruinen Kaunos
Lykische Gräber von Kaulos - Ruinen Kaunos
Diese lykischen Gräber sieht man sehr gut vom See bei Dalyan aus. Hierbei handelt es sich um Königsgräber. Das zweite von rechts (das größte) ist nicht fertig gestellt worden. Hier kann man gut erkennen, wie die Gräber "gebaut" wurden.
Bild des Benutzers loewenherzl


von Sascha & Doreen
Alter 36-40

Fragen an Sascha ...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156396722
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1623 mal
Amphitheater
Lykische Gräber von Kaulos
Die Ruinen vo Kaunos
Jeep Tour

Bewertungen Ruinen Kaunos

5.0
Sonnen
Die Felsengräber von Kaunos haben wir lediglich vom See aus auf dem Boot besichtigt , doch die Entfernung ist gering genug, um die Gräber gut zu erkennen. Hilfreich ist ein Fernglas, mit dem man alle Details erkennen kann. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sascha & Doreen, Alter 26-30

6.0
Sonnen
sehr interessant sollte man sich mal ansehn Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Greta, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Als wir in Kaunos waren, waren wir so ziemlich die einzigen Besucher. Dadurch sehr ruhig und angenehm. Ich weiß nicht, ob das typisch ist für Kaunos Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Gero, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps