Ruine Chichén Itzá - Ruine Chichén Itzá
Ruine Chichén Itzá - Ruine Chichén Itzá
Ruine Chichén Itzá
Bild des Benutzers HolidayChecker17522014


von Elzbieta
Alter 61-65

Fragen an Elzbieta?
Reisezeit:
im Dezember 14
Hochgeladen am:
29.04.18
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1180017685
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
61 mal
Ruine Chichén Itzá
So stelle ich mir Mexiko vor.
Große Pyramide Chichen Itza
Spaziergang auf dem Ruinengelände

Bewertungen Ruine Chichén Itzá

6.0
Sonnen
Es ist schon faszinierend zu sehen, was die Mayas mit Ihren Möglichkeiten an Bautechnik geleistet haben. Verbunden mit den Maya-Geschichten eines guten Reiseführers ist die Besichtigung dieser Mayastätte ein besonderes Erlebnis, das man kaum vergessen ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Georg, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Absolut sehenswerte Mayastätte. Als wir ankamen war es noch recht leer. sehr beeindruckende Anlage. Leider kann man die Pyramide nicht mehr erklimmen, trotzdem ein absolutes Muss. Ein wenig störend waren die Händler, die die Wegränder säumten. Eintri... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Sandra, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Früh am Morgen besuchen. Später starker Besucherandrang. Leider etwas getrübte Atmosphäre durch viele fliegende Händler in der Anlage. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Oliver, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Tolle Mayastätte aber man darf leider nirgens mehr rauf gehen aber dem Ansturm von Turisten kein wunder. Menschenmassen Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Thomas, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Ausgrabungen in Chichén Itzá bieten faszinierende Eindrücke in die Hochkultur der Maya. Da es bei weitem die bekannteste Ausgrabungsstätte ist, ist sie allerdings vollkommen überlaufen - von Touristen und Souvenirverkäufern. Ich empfehle, nicht mit... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Carolin, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps