Sternenwarte - Ruine Chichén Itzá
Sternenwarte - Ruine Chichén Itzá
Chichen Itza
Bild des Benutzers Barca1


von Jörg
Alter 46-50

Fragen an Jörg?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
13.10.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155750769
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
742 mal
Der Torstein des Ballspiels
Sternenwarte
Chichen Itza
Die bekannteste Tempelanlage in Mexico

Bewertungen Ruine Chichén Itzá

6.0
Sonnen
Chichen Itza ist ein Ziel wert. Der Tempel befindet sich ca. 100 km vom Hotel Occidental Allegro. Einen kleinen Tipp noch,nicht mit dem Reiseveranstalter machen. Im Ort Playa Carmen befindet sich am Hafen ein Mc Donald,schräg gegenüber befindet sich ei... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Jörg, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mit meiner Familie habe ich im letzten Sommer 2 wunderschöne Wochen in Mexiko erlebt. Die erste Woche bestand aus einer Rundreise (hauptsächlich die Yucatan Halbinsel) und in der zweiten Woche haben wir Badeurlaub in einem tollen Hotel gemacht. Die Men... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Lara, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Wir haben Chitzen Itza ( Eintritt 45 Pesos / 3, 50 € )auf eigene Faust besucht, da wir ohnehin mit dem Auto auf Rundreise waren. Da unsere Anfahrt von Campeche länger dauerte als geplant, waren wir erst gegen 15 Uhr dort. Das war spitze, denn alle and... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Andrea, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Früh morgens um 5:00 Uhr sind wir vom RIU Tequila gestartet. Joop Esser, ein dt. Reiseleiter aus der Nähe von Koblenz, holte uns im Hotel ab. Er ist in Mexiko hängen gebliben (der Liebe wegen) und hat sich seine Faszination von der geheimnisvollen Welt... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Helmut, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bereits am frühen Morgen geht es los;die Fahrt durch kleine noch urtypische Mayadörfer nach Chichen Itza,die am besten erhaltene Maya-Stätte Yucatans. Chichen Itza gibt den Archäologen noch heute große Rätsel auf,den die Entstehung des ältesten südlic... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Rolf, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps