Maya-Baukunst - Ruine Chichén Itzá
Maya-Baukunst - Ruine Chichén Itzá
Maya-Baukunst
Bild des Benutzers Hohl


von Helmut
Alter 61-65

Fragen an Helmut?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
28.06.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155891644
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
681 mal
Maya-Baukunst
Mayagebäude
Kleine Pyramide
Pascal

Bewertungen Ruine Chichén Itzá

6.0
Sonnen
Früh morgens um 5:00 Uhr sind wir vom RIU Tequila gestartet. Joop Esser, ein dt. Reiseleiter aus der Nähe von Koblenz, holte uns im Hotel ab. Er ist in Mexiko hängen gebliben (der Liebe wegen) und hat sich seine Faszination von der geheimnisvollen Welt... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Helmut, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Besuch lohnt sich wirklich, leider darf man die Pyramide nicht mehr besteigen ( ein Ami ist runter gefallen....) Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Claudia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
WIr haben uns entschlossen, die Früh am Morgen Tour der TUI nach Chichen Itza zu buchen, die war ein absoluter Glücksgriff. Zum einen hatten wir mit Joop einen super deutschen Reiseleiter und zum anderen war bei weitem der Andrang noch nicht so groß wi... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Rene, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mit meiner Familie habe ich im letzten Sommer 2 wunderschöne Wochen in Mexiko erlebt. Die erste Woche bestand aus einer Rundreise (hauptsächlich die Yucatan Halbinsel) und in der zweiten Woche haben wir Badeurlaub in einem tollen Hotel gemacht. Die Men... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Lara, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Chichen Itza ist auf der Halbinsel Yucatan die wohl berühmteste und am besten erhaltene, bzw. restaurierte, Maya-Stätte. Obwohl mir von der Umgebung her Coba (wilder und mehr oder weniger so belasen, wie es vorgefunden wurde) besser gefallen hat, so gi... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Andi, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps