Chichen Itza - Ruine Chichén Itzá
Chichen Itza - Ruine Chichén Itzá
Ausflug
Bild des Benutzers die.paetzolds


von Ines
Alter 56-60

Fragen an Ines?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
31.05.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal, Sonstige Personen
Bild-ID
1149054762
Bewertung
2.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
983 mal
Tempel von Chitzen-Itza
Chichen-Itza Pyramide
Blick von der Kalenderpyramide
Chichen Itza

Bewertungen Ruine Chichén Itzá

5.0
Sonnen
Chichen Itza ist auf der Halbinsel Yucatan die wohl berühmteste und am besten erhaltene, bzw. restaurierte, Maya-Stätte. Obwohl mir von der Umgebung her Coba (wilder und mehr oder weniger so belasen, wie es vorgefunden wurde) besser gefallen hat, so gi... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Andi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Besuch lohnt sich wirklich, leider darf man die Pyramide nicht mehr besteigen ( ein Ami ist runter gefallen....) Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Claudia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
WIr haben uns entschlossen, die Früh am Morgen Tour der TUI nach Chichen Itza zu buchen, die war ein absoluter Glücksgriff. Zum einen hatten wir mit Joop einen super deutschen Reiseleiter und zum anderen war bei weitem der Andrang noch nicht so groß wi... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Rene, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Früh morgens um 5:00 Uhr sind wir vom RIU Tequila gestartet. Joop Esser, ein dt. Reiseleiter aus der Nähe von Koblenz, holte uns im Hotel ab. Er ist in Mexiko hängen gebliben (der Liebe wegen) und hat sich seine Faszination von der geheimnisvollen Welt... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Helmut, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Im Süden der Halbinsel Yucatán gelegen. Ein Muss bei einer Mexikoreise. Beeindruckende Tempelanlage der Mayas. Unbedingt mit Führung besuchen, weil einem sonst vieles entgeht. Die zahlreichen Geschichten der einzelnen Bauwerke geben viel Stoff für Spek... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Markus, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps