Eines der neuen Weltwunder - Ruine Chichén Itzá
Eines der neuen Weltwunder - Ruine Chichén Itzá
Die berühmte Pyramide in Chichen Itza
Bild des Benutzers Stefan_Faupel


von Stefan
Alter 31-35

Fragen an Stefan?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
25.12.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156460574
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
692 mal
Chichen Itza
Chichen Itza
Chichen Itza
Eines der neuen Weltwunder

Bewertungen Ruine Chichén Itzá

6.0
Sonnen
Als Geheimtipp wurde uns die Sunrise Tour von dem Reiseveranstalter TUI angeboten was ich zunächst etwas voreingenommen betrachtet habe, doch das versprochene und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Um 5: 00 Uhr starte der bequeme Bus in dem Hotelg... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Stefan, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und fanden Chichen Itza die größte Enttäuschung im Vergleich zu den andern Maya-Ruinen. Die Bauwerke sind immer noch imposant, aber man kann sie alle nur von der Ferne besichtigen. Man kann sich nur auf einem abges... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Hansjörg, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer seinen Urlaub in Mexiko (Yucatan) verbringt, sollte unbedingt auch Chichen Itza ansehen. Die fahrt dort hin (von unserem Hotel aus, Barcelo Maya) aus dauerte ca. 2 Stunden, in einem kleinem Bus. Man sollte schon früh dort sein, weil es in der M... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Tina & Lars, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Diesen Ausflug haben wir ohne Guide unternommen.Sind mit einem Mietwagen von Playa del Carmen dorthin ( nehmt euch einen guten Wagen, man fährt ca. 3h durch die Wüste- allein!!! Wir hatten nen Mustang GT schnell, zuverlässig und natürlich sau geil) ;)... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Anna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein erlebniss der ganz besonderen Art!!! Mit einem hervorragenden Reiseführer der hier in Holidaycheck bereits erwähnt wurde. Und nur aus diese Grund haben wir diesen Ausflug gebucht Vielen Dank für diesen tollen Tip. Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Nicolas, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps