Santi Tour/Playa del Carmen in Chichen Itza - Ruine Chichén Itzá
Santi Tour/Playa del Carmen in Chichen Itza - Ruine Chichén Itzá
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
von Santi Tour/Playa del Carmen
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
14.01.17
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1178121964
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
104 mal
Santi Tour/Playa del Carmen in Chichen Itza
Santi Tour/Playa del Carmen in Chichen Itza
Santi Tour/Playa del Carmen in Chichen Itza
Santi Tour/Playa del Carmen in Chichen Itza

Bewertungen Ruine Chichén Itzá

6.0
Sonnen
Traumhaftes Reiseziel. Wichtig: Early Access (9 Uhr am Morgen) buchen um nicht unendlich lange in der Schlange zu stehen. 3-4 Stunden Zeit nehmen und einen Rundgang machen; Cenote, Observatorium + Kirchengebäude unbedingt besichtigen; Vor der Ruine ein... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr interessant und aufschlussreich. Faszinierend was damals schon geschaffen wurde! Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Alex, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die bekannteste Mayastaette ist schon sehr schön, aber es ist daher auch sehr, sehr voll. Man sollte früh morgens hierher kommen, bevor die Massen an Touristen angekarrt werden. Sehr sehenswert Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Olaf & Alexandra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es lohnt sich einmal einen Ausflug nach Chichen Itza zu machen. Wir waren beeindruckt und es hat uns wirklich gut gefallen. (Haben über Aledia-Tours gebucht gehabt) Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Petra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren über Aledia Tours in Chichen Itza. Es ging Morgens um 05.25 los und wir waren dann schon um 8 Uhr an den Eingangstoren der bekanntesten Maja-Stadt überhaupt. Hier waren die ersten Händler gerade reingelassen worden und bauten ihre Stände auf.... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Philipp, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps