Chichen Itza - Ruine Chichén Itzá
Chichen Itza - Ruine Chichén Itzá
Chichen Itza
Bild des Benutzers Olaf-Torben


von Olaf
Alter 36-40

Fragen an Olaf?
Reisezeit:
im Mai 08
Hochgeladen am:
27.10.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal, Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156404933
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
720 mal
Chichen Itza
Chichen Itza
Chichen Itza
Chichen Itza

Bewertungen Ruine Chichén Itzá

5.0
Sonnen
Wir haben die Sonnenaufgangstour nach Chichen Itza gebucht, was ich auch jedem empfehlen würde. Wir waren der zweite Bus auf dem Parkplatz und hatten alles für uns. Als wir dann mittags wieder raus sind, standen tausende von Besucher vor dem Eingang un... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Christin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Insgesammt gesehen war der Ausflug nach Chichen Itza lohnenswert. Chichen Itza ist ein muss für jeden Mexiko Urlaub an der Karibik-Seite. Allerdings war der Reiseleiter zeitweise etwas überfordert und hat auch mal den ein oder anderen Gast verloren, ab... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sind, meine frau und ich, über die tui an joop den reiseleiter gelangt. nicht nur das er eine sehr entspannte und unterhaltsame art an sich hat, war die tour ein traum. man bekommt einen tiefen eindruck über das leben der maya´s. würden diese tour ger... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Karsten, Alter 41-45

6.0
Sonnen
absolutes Highlight unseres zweiwöchigen Mexiko-Urlaubs an der Playa del Carmen war der Tagesausflug zur Tempelanlage in Chitchen Itza. Gebucht haben wir diese Reise vor Ort an der Playa del Carmen. Hier lohnt sich ein Preisvergleich unbedingt, evtl. ... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Ralf & Melanie, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben Chichen Itza als Sunrisetour über unsere Reiseleitung gebucht. Anders als bei der normalen Tour wird man schon um 5 Uhr aus dem Hotel abgeholt um dann mit dem Bus in Richtung Chichen Itza zu fahren. Auf der ca. 3 stündigen fahrt die in ein ei... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Mark, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps