Terrasse des Ruen Mai Restaurants - Ruen Mai
 
Terrasse des Ruen Mai Restaurants - Ruen Mai
 
Hier kann man schön sitzen!
Bild des Benutzers Lila Mauli


von Daniela
Alter 36-40

Fragen an Daniela?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
15.05.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155852073
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
959 mal
Terrasse des Ruen Mai Restaurants

Bewertungen Ruen Mai

4.0
Sonnen
Das Ruen Mai ist am südlichen Ende von Nang Thong. Top ist das Ambiente. Ganz tolle Holzmöbel und schönes Licht, das unter Bäumen zum Draussen sitzen einlädt. Wir aßen 1x Frühlingsrolle, Fried Chicken with Cashewnuts und Fried Chicken sweet sour, dazu ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Daniela, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir waren einmal abends im ruen mai. es war ganz ok. ambiente war sehr gut. schöne holzmöbel und beleuchtete bäume. essen war soweit in ordnung. aber es hat nicht gereicht um uns ein zweites mal anzulocken. ausprobieren Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Daniela, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Wir haben mehrere Mal in diesem netten Restaurant gegessen. Das Essen war immer ausgezeichnet und hat uns prima geschmeckt Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Reinhold, Alter 56-60

3.5
Sonnen
Entgegen des letzten Kommentars habe ich das Ruen Mai als nicht besonders preiswert und vor allem geschmacklich nicht besonders gut erlebt. Abends finden sich dort viele junge Gäste ein, die wohl die in der Tat ganz hübsche Atmosphäre geniessen. Die Bä... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Marcus, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Das Ruen Mai ist mit bequemen Holzmöbeln ausgestattet und hat einen kleinen Fischteich. Die Qualität der Speisen sind gut. Wir empfehlen die Frühlingsrollen ( 3 große Rollen) für 120 Baht und die frittierten Prawns. Vor dem Eingang steht der Taxifahr... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Nicole & Andreas, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps