Reitgelände - Royal Carriage Club
Reitgelände - Royal Carriage Club
das Betonpferd links im Bild ist so eine Art kleines Wahrzeichen. Es ist schon von der Straße aus zu sehen.
Bild des Benutzers Kerstinat


von Kerstin
Alter 46-50

Fragen an Kerstin?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
07.11.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156418556
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2138 mal
Reitgelände auf dem Grundstück
Die Deko
Im Haus
Reitgelände

Bewertungen Royal Carriage Club

6.0
Sonnen
Ich persönlich habe es nicht so mit Pferden, ich schau sie mir an, drauf setzen muß ich mich nicht. Aber was mir immer aufgefallen ist, ist das die meißten Pferde die man sieht ziemlich bis sehr dürr sind. Am Strand sehen die Pferde schön und gepflegt ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Kerstin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wenn wir da sind, eher im Mai, ist nicht viel los, der Besitzer, der länger in Europa wohnte, betreibt den Stall eher aus Spaß an der Sache und der Liebe zum Pferd. Man bekommt dort einen ausgezeichneten Kaffee. Bekannte haben eine Tochter, die reitet ... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Regina, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps