Ausflug mit dem Glasboot - Rotes Meer
Ausflug mit dem Glasboot - Rotes Meer
Ausflug mit dem Glasboot
Bild des Benutzers Schaur


von Wilhelm
Alter >70

Fragen an Wilhelm?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
01.02.09
Motiv:
Bild-ID
1156496244
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
473 mal
Hotel-Strand
Strand/Küste/Hafen
Ausflug mit dem Glasboot
Fluss/See/Wasserfall

Bewertungen Rotes Meer

6.0
Sonnen
Reiseleiter: Ragab ("Roby") und seine Crew auf der Meget II :) Wir wurden um 8.20h, bepackt mit unseren Badetüchern und reichlich Wasser am Hotel abgeholt und zum Boot gebracht. Schnorchelausrüstung konnte kostenlos geliehen werden, eine Unterwasser... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Silke, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Hallo! Wir haben den Ausflug schon das zweitemal bei Hassan gebucht auch bei unserem 1. Urlaub waren wir unterwegs deshalb haben wir eigentlich schon vorher gewusst was wir aufallefälle für eine Ausflug wieder machen. Und es war wieder so schön wie b... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Klaudia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Rote Meer erstreckt sich schmal und lang, eingeschlossen von Landmassen von der Sinai Halbinsel bis zum Arabischen Meer. Das Wasser hat einen hohen Salzgehalt, aufgrund der wenigen Süßwasserzuflüsse und des trockenen heißen Klimas. Das Rote Meer ei... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Steffi, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Rote Meer muss man einfach mal gesehen haben. Man kann so viele verschiedene Arten sehen von klein bis ziemlich groß. Von bunt bis grau , alles ist dabei. Ob schnorcheln oder tauchen, es lohnt sich! Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Thorsten, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Leider konnte ich das Rote Meer nicht richtig geniessen, weil ich mich vor den Quallen geekelt habe. Lagebeschreibung: Im Meer natuerlich ... Hinweis/Insider-Tipp: Auch ein paar Meter links oder rechts neben unserem Strandabschnitt war es nicht besser! Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Kathrin, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps