Flamenco - Romantico Bar
Flamenco - Romantico Bar
Flamenco
Bild des Benutzers brujera


von Ingrid
Alter 61-65

Fragen an Ingrid?
Reisezeit:
im August 09
Hochgeladen am:
29.08.09
Motiv:
Pub/Bar/Café, Sonstige Personen
Bild-ID
1156845153
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3761 mal
Preistafel zählt nur am Tag
Flamenco
Flamenco
Flamenco

Bewertungen Romantico Bar

5.0
Sonnen
In der Romantico-Bar gibt es donnerstags und sonntags eine sehr gute Flamenco-Show, davor und anschließend spanische und auch kubanische Live-Musik mit Manolo und einer sehr guten Sängerin. Die Stimmung ist sehr gut. Als Kasperletheater würde ich da... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Ingrid, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Die Bar Romantico können auch wir nur empfehlen, waren bereits 4x dort und es war immer eine tolle Stimmung, die spanische Livemusik von Manolo und seiner kubanischen Sängerin vermittelt Urlaubsstimmung pur. Ausserdem sind auch immermal verschiedene T... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Anke, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Wir waren im Mai 2009 dort und haben fast jeden Abend dieses Lokal besucht. Die Stimmung dort einfach gut. Wir haben es nicht als Touristenkasperle empfunden. Wer es nicht mag sollte in die Oper gehen dort geht es steif genug zu. Die Getränkepreise emp... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Erika, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Nachdem ich im August 08 dort war, muss ich sagen, im Mai herrscht noch eine bessere Stimmung dort, zumal nun eine neue Sängerin engagiert ist. Natürlich ist Manolo auch noch dort und sorgt mit seinem trockenen Humor für nette Stimmung. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Helga, Alter 61-65

2.0
Sonnen
Die Bar Romantico liegt zentral am Bulevard in Paguera und ist gemütlich eingerichtet. Jeden Abend spielt ein pensionierter Herr ziemlich gelangweilt im Halb-Playback ein paar spanische Lieder. Dazu singen dann die Kellner und machen ein paar Faxen für... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Frank, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps