Top of the Rock - Rockefeller Center
Top of the Rock - Rockefeller Center
Top of the Rock


von Sabine
Alter 41-45

Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
22.03.06
Motiv:
Sonstige Gebäude, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1143035791
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2895 mal
diesen Blick...
Unübertreffliche Aussicht!
Rockefeller Center
Top of the Rock

Bewertungen Rockefeller Center

6.0
Sonnen
In unseren klassischen Reiseführern nicht ausgewiesen, haben wir im Manhattaner CITY GUIDE auf der Rückseite den Tipp erhalten, dass man auf das Rockefeller-Center gehen könnte. Wir sind hin, waren erst sehr unsicher ob es wirklich stimmt, sind aber SU... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Conny, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kurz vor unserer Reise letztes Jahr haben wir in der Zeitung gelesen, daß ab dem 01. November 2005 die Aussichtsplatform auf dem Rockefeller Center wieder geöffnet ist. Gleich an unserem ersten Tag sind wir rauf - damit mein Mann sich mal eine Übersic... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Daniela & Andreas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Observation Deck des Rockefeller Center eröffnete nach Umbauarbeiten in 2006 wieder, daher ist diese wohl nicht in allen Reiseführern auch beschrieben. Wir haben "Top of the Rock" zweimal besucht, einmal tagsüber als auch abends. Die Aussicht ist g... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Connie, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Es ist schon ein beeindruckender Blick auf das nächtliche Manhatten. Da wir vor Jahren schon tagsüber auf dem Wordl Trade Center waren haben wir uns jetzt für den Blick in der Dunkelheit entschieden und haben es nicht bereut. Ein Erlebnis ist auch scho... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Man hat dort keinen Zaun wie beim Empire State Building sondern Grosse Scheiben. Dadurch ist der Ausblick viel Besser. Am besten Abends hin gehen und dann den Sonnenuntergang geniessen. Die Aussichtsplattform besteht aus mehreren Etagen. Das Anstehen d... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Marcel, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps