Rochester Falls - Rochester Wasserfall
Rochester Falls - Rochester Wasserfall
 
Ziemlich gut versteckt, aber mit Einheimischen als Guide kein Problem!
Bild des Benutzers eckei


von Markus
Alter 41-45

Fragen an Markus?
Reisezeit:
im April 05
Hochgeladen am:
13.08.05
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1123922728
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
3122 mal
Rochester Falls

Bewertungen Rochester Wasserfall

6.0
Sonnen
Westlich von Souillac der Beschilderung Richtung Wasserfall folgen. Taxifahrer versuchen den Wasserfall "kleinzureden" da die Straße streckenweise nicht sonderlich gut ist. So in etwa 2, 5 km nach dem Ort kommt der Wasserfall. Er stürzt sich aus ca. 30... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Lisbeth, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Wir wurden direkt aus dem Taxi abgeholt und von einem älteren Herr durch die Rochester-Falls geführt. Die beiden Sprünge von Herren im mittleren Alter wurden uns beim anschliessenden Marsch durch das Zuckerfeld verrechnet, 125 Rupien wurden als "mager"... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Diana & Thomas, Alter 26-30

5.0
Sonnen
ist der Rochester Wasserfall. Etwa 3 km entfernt von Soulliac liegt der Wasserfall mitten im Nigendwo. Der Wasserfall ist ausgeschildert. Wenn man meint, hier könne definitiv nichts mehr kommen, da die Straße (inzwischen nur noch ein Feldweg) katast... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Thorsten, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ein schöner Wasserfall, man kann auch unten an seinem "Auslauf" baden. Wir wurden von einem Einheimischen geführt. Er hat uns Zuckerrohr zum probieren gegeben. Dann ist ein anderer Einheimischer vom Wasserfall gesprungen, der wollte dann aber Geld vo... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Tamara, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Rochester Wasserfall ist auch wunderschön. Man kann hier sogar schwimmen. Man muss allerdings aufpassen, da es hier sehr viele Mücken gibt. Ein schönes Naturschauspiel - die Gegend ist einfach super hier. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Olaf & Alexandra, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps