Fluss/See/Wasserfall - Rheinfall von Schaffhausen
Fluss/See/Wasserfall - Rheinfall von Schaffhausen
Fluss/See/Wasserfall
Bild des Benutzers olen-ka


von Ольга
Alter 36-40

Fragen an Ольга?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
23.01.09
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156487632
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
871 mal
Fluss/See/Wasserfall
Fluss/See/Wasserfall
Fluss/See/Wasserfall
Fluss/See/Wasserfall

Bewertungen Rheinfall von Schaffhausen

6.0
Sonnen
Unbedingt sehenswert! Der Eingang zur zum Wasserfall führenden Treppe ist über einen Souvenirladen. Empfehlenswert ist der Besuch, wenn der Rhein viel Wasser führt, bsp. nach einer Regenperiode, da dann natürlich weitaus größere Wassermassen hinabstürz... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Andi & Andrea, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kostenloser Besuch des größten Wasserfalls von Europa Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Dieter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben einen Tagesausflug zum Rheinfall in die Schweiz gemacht. Bei Ankunft waren wir wirklich begeistert und beeindruckt - so toll hatten wir dies nicht erwartet. Wir waren im September dort und hatten klasse Wetter - ein toller angenehmer Herbstt... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Kerstin & Sven, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Vor einigen Jahren war ich schon mal am Nordufer und habe von dort aus die Wassermassen bestaunt. Weil das Ziel für einen Extra-Tagesausflug vielleicht nicht ganz taugt, habe ich diesmal eine Tour in die Schweiz so gelegt, dass ich unterwegs am Südufer... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Kai, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Rheinfall ist der gröste Wasserfall Europas. Bis zu 600 Kubikmeter Wasser fallen über die Felsen in die Tiefe, das Drönnen ist weit zu höhren. Der Eintritt ist frei, Parkgebühren fallen an, 3, 50€ oder 5 SFR. Schifffahrt möglich ab 1, 80€ Anfahr... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Wolfgang, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps