Museo de la Revolución (Palacio Presidencial) - Revolutionsmuseum
Museo de la Revolución (Palacio Presidencial) - Revolutionsmuseum
 
Calle Refugio 1, 10600 Habana, Tel. +53(7)8624092, Fax +53(7)8601524, Ich habe 514 Fotos von Havanna aus 1999 und 2006 auf meiner Seite. Darunter auch Aufnahmen des Museo de la Revolución. Die Altstadt und die Festungsanlagen von Havanna sind seit 1982 Weltkulturerbe durch die UNESCO.
Bild des Benutzers Sol y Mar


von Uwe

Fragen an Uwe?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
02.02.07
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155799339
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2181 mal
Museo de la Revolución (Palacio Presidencial)

Bewertungen Revolutionsmuseum

6.0
Sonnen
Das Gebäude des Revolutionsmuseum wurde nach den Plänen von Rodolfo Maruri (Kubaner) Paul Belau (Belgier) erbaut. Ursprünglich war es zur Unterbringung der Provinzregierung Havannas geplant, aber mit Eröffnung im Jahr 1920 wurde es als Präsidentenpalas... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Uwe, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Das Revolutionsmuseum ist im Moment eine einzige Baustelle, wenn es mal fertig ist, lohnt sich sicher ein Besuch. Innen gab es fast nichts zu sehen, Planen und Gerüste versperrten die Sicht, Es gibt noch ein Außengelände, wo Militärtechnik ausgestellt ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Franz, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps