Ritterrüstung als Dekoration am Treppenaufgang - Restaurant Zum Burgkeller
Ritterrüstung als Dekoration am Treppenaufgang - Restaurant Zum Burgkeller
Ritterrüstung als Dekoration am Treppenaufgang
Bild des Benutzers Ulrich51


von Ulrich
Alter 66-70

Fragen an Ulrich?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
27.03.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155825766
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2318 mal
Blick von der Empore
Ritterrüstung als Dekoration am Treppenaufgang
Straßenseite mit Eingang "Zum Burgkeller"
Innenaufnahme Restaurant Zum Burgkeller

Bewertungen Restaurant Zum Burgkeller

5.0
Sonnen
In einem schon von außen ansprechend renoviertem und innen urig gestalteten Fachwerkhaus befindet sich das empfehlenswerte Restaurant "Zum Burgkeller" (vgl. Fotos). Zum rustikalen Ambiente gehören nicht nur Ritterrüstungen schmiedeeiserne Deckenlampen,... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Ulrich, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Empfehlenswert....tolle Lage am Fischmarkt Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Stephan, Alter 36-40

3.3
Sonnen
Besuch am 31. 12.2008. Zwei Paare. Restaurant voll, logisch angesichts Silvester. Ambiente angenehm und gemütlich. Bedienung macht zuerst netten Eindruck. Getränkebestellungen dauern mindestens 15min, ehe bis zu 30 Minuten. Eine Bestellung wird völli... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Björn, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Wir sind ein Paar aus Runkel und besuchten das Lokal am 06.03.2010. Uns wurde das Lokal von Bekannten empfohlen.Der Laden war sehr gut gefüllt, wir wurden am Eingang empfangen und uns wurde ein freier Tisch auf der Galerie (1 Etage) angeboten. Die Ge... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Katharina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps