Fenster im Brauhaus - Restaurant Uerige
Fenster im Brauhaus - Restaurant Uerige
Fenster im Brauhaus
Bild des Benutzers Cherete


von Charlotte
Alter 51-55

Fragen an Charlotte?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
17.10.08
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156390296
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1602 mal
Ürige mit Außentischen
Ürige
Ürige
Fenster im Brauhaus

Bewertungen Restaurant Uerige

4.5
Sonnen
Ein Besuch der Düsseldorfer Altstadt in 2008 führte natürlich auch ins Uerige. Aber oh weh! Unsere Reiseleiterin erzählte uns, dass in der Altstadt die Kanäle erneuert werden müssten, weil es teilweise höllisch stinken würde. Und das war genau am Uerig... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Charlotte, Alter 41-45

4.5
Sonnen
Ich kenne dsa Uerige seit 1975 und gehe bei meinen Besuchen in Düsseldorf immer noch hin. Das Bier ist lecker und schmeckt auch noch nach dem 10 Glas, Andere Hausbrauereien sind auch TOP Schlüssel, Schuhmacher, Füchschen aber wer kein herbers Alt mag s... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Volkrat, Alter 51-55

4.8
Sonnen
Spricht am über ein Wirtshaus kommt häufig zunächst die Frage: "Was verkehren denn dort für Leute" oder "Wie ist denn da das Publikum". Die Antwort bezogen auf das Uerige ist einfach aber zugleich auch umfangreich. Hier verkehren Reiche und Arme, Stude... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Hans, Alter 56-60

5.3
Sonnen
War man nicht im Uerigen, war man nicht in Düsseldorf! Am besten bei gutem Wetter vor der Tür im Kreise vieler, vieler Menschen. Der Küppes kommt regelmäßig mit Nachschub und die Stimmung steigt von Stunde zu Stunde. Hier trifft man Alles: Jung und Alt... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Jürgen, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Das alte Brauhaus Ürige ist wohl einzigartig. So etwas gibt wohl nur in Düsseldorf. Ein urgemütliches Brauhaus in Toplage. Sobald man sich außen an einen Stehtisch stellt, wird gar nicht erst lange gefragt, schupp die wupp steht auch schon ein Alt da. ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Klaus, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps