Vor dem Rozengrals Weinkeller in Riga - Restaurant Rozengrals
Vor dem Rozengrals Weinkeller in Riga - Restaurant Rozengrals
 
Student als Mönch - eine nette Einladung


von Maria
Alter 61-65

Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
19.04.07
Motiv:
Restaurant, Sonstige Personen
Bild-ID
1155837139
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2493 mal
Toilettenraum
Speisesaal
Eingang ins Mittelalter
Vor dem Rozengrals Weinkeller in Riga

Bewertungen Restaurant Rozengrals

6.0
Sonnen
Wer mal etwas ganz Besonderes sucht, sollte den ehemaligen Weinkeller der Stadt Riga aus dem Jahre 1293 (erstmals im Schrifttum erwaehnt) aufsuchen. Damals war Wein noch Medizin, aber bald fanden die Menschen an der belebenden Wirkung gefallen und es k... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Maria, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Mittelalterliches Speisen in authentischem Ambiente Wunderbare Speisen serviert in lauschig-schummrigen Gewölben in der Nähe des Rigaer Domes in der Rozena Str. 1. Absolut kein Touristennepp. Wir haben dort für 40 Lats ein köstliches dreigängiges Men... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Veronika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall als Insidertip weiterempfehelen. Man fühlt sich ins Mittelalter zurückversetzt. Alles ist sehr stimmig und bis ins kleinste Detail bedacht. Sogar das Brot zur Suppe bekommt man in kleinen Leinensäckchen auf den... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Doreen & Friso, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Leckeres Essen in einem mittelalterlichen Kellergewölbe. Lohnt sich wirklich, nach meiner Erfahrung keine Touristenfalle oder sowas. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch ok, nette Bedienung. Ab und an gibt es mittelalterliche Live-Musik. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Andi, Alter 36-40

4.8
Sonnen
Auch wir waren mit einer Gruppe hier essen. Die Speisen sind von gehobener Qualität. Jedoch hat dies auch seinen Preis (15-20€ ohne Getränke und Beilagen). Ihr zahlt also das Ambiente mit, aber ißt schon mal bei Kerzenschein und hört dabei mittelalterl... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Harm, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps