Blick vom Restaurant Noah auf den Hohnsensee - Restaurant Noah
Blick vom Restaurant Noah auf den Hohnsensee - Restaurant Noah
 
Blick vom Restaurant Noah auf den Hohnsensee
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
21.11.06
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155771434
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3885 mal
Das Restaurant am Hohnsensee
Blick vom Restaurant Noah auf den Hohnsensee

Bewertungen Restaurant Noah

4.5
Sonnen
Im Rahmen einer "Auszeit" besuche ich nach einem längeren INNERSTE-Spaziergang immer gerne das NOAH, da man von der Seeterrasse einen herrlichen Blick über den Hohnsensee hat. Die zahlreichen Jogger, die auf dem ca. 3 km langen Rundkurs unterwegs sind,... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Das beste Restaurant in Hildesheim. Ich lebe hier und kenne viele der Restaurants. Die Lage ist einfach super und das Essen war bisher immer klasse. Sie ändern ihre Karte je nach saison, so das es nicht langweilig wird. Das Personal war bisher auch im... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Laura, Alter 16-18

4.3
Sonnen
Das Restaurant liegt direkt am Hohnsensee. Es besitzt eine Terasse, von der man direkt den See beobachten kann. Die Küche an sich ist dehr gut und die Speiseauswahl ist breit gefächert. Besonders kann ich Vitello Tonnato empfehlen. Schmeckt meiner Mein... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Mark, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Wir waren im Sommer da, d.h. es war warm und man konnte hervorrragend draußen sitzen. Unsere beiden Frauen warteten schon auf der schönen Terrasse zum Hohnsen (See) hin auf uns. Sie hatten schon einen Kaffee und ein Kaltgetränk verspeist. Wir sind ... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Rolf, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Im Restaurant Café Noah am Hohnsensee in Hildesheim erwartete uns eine Lokalität, die auf uns bei dem Besuch des Naherholungsgebietes am Rand der Innenstadt einen trotz Baustelle (Erweiterungsbau) gepflegten Eindruck hinterließ. So kehrten wir nach ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Wolfram, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps