Vor dem Restaurant - Restaurant Mamma Mia
Vor dem Restaurant - Restaurant Mamma Mia
Vor dem Restaurant
Bild des Benutzers Ayntscha


von Anja
Alter 31-35

Fragen an Anja?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
20.10.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156395594
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2914 mal
Das habe ich bekommen Fake
Restaurant innen
Versiffter  Restauranttisch !! Die Lampe  ist Schr
Vor dem Restaurant

Bewertungen Restaurant Mamma Mia

2.8
Sonnen
Wir hatten jeweils Fisch bestellt, er sollte 7, 90 Euro kosten. Es kam vom Kellner die Frage der Beilage, wir nahmen Kanarische Kartoffeln. Der Fisch war ganz ok, die Kartoffeln waren 3 kleine an der Zahl und Pellakrtofeln und keine Kanarischen Kartoff... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Björn, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Im Mama Mia kann man sehr gut und lecker essen das ganze für einen sehr niedrigen Preis. Erwarten darf man allerdings vom Ambiente nicht zu viel. Den Cappuccino mit Sahne bekommt man eigentlich bei jedem Spanier *fg*. Besser also Kaffee mit Milch beste... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Ralf, Alter 31-35

2.3
Sonnen
Im Mamma Mia zu essen, erwies sich für uns als eine große Pleite. Man hat das Gefühl das in diesem Restaurant nur die Stammgäste mit Freundlichkeit bewirtet werden. Uns selbst hat der Kellner nur kurz und knapp abgehandelt und jede Frage wurde nur im v... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Felix & Miriam, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Auch uns schmeckte das Tagesmenü nicht. Vielleicht kann man bei diesem Dumpingpreis von 10€ nicht mehr erwarten. Aber ein Cappuccino mit Sahne in einer Pizzeria sollte doch nicht sein. Unser Tipp: Anderes Lokal. Vielleicht doch etwas mehr zahlen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Bernd, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Moin Leute!!! Da wir seit 2006 immer im Januar für 2 Wochen Urlaub auf Fuerte machen und dann auch regelmäßig das Tages Menü im Resataurant Mamma Mia essen, kann ich einige Bewertungen (negativ)nicht verstehen!Okay der Preis fürs Tages Menü ist jährlic... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Thomas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps