Am Abend, volles Haus! - Restaurant La Bodeguilla
Am Abend, volles Haus! - Restaurant La Bodeguilla
Am Abend, volles Haus!
Bild des Benutzers frische luft


von Rolf
Alter >70

Fragen an Rolf?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
28.12.08
Motiv:
Restaurant, Sonstige Personen
Bild-ID
1156462393
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1430 mal
Am Abend, volles Haus!
Das Tanzbein wird geschwungen
Die Band-Bühne
Heute ist Ruhetag

Bewertungen Restaurant La Bodeguilla

6.0
Sonnen
Zum Restaurant hatte man uns schon in Deutschland einen Tipp gegeben, dass wir in Puerto de Mogan unbedingt mal im “La Bodeguilla Juananà” essen müßten. Gleich am nächsten Tag, hielten wir Ausschau und fanden dieses Restaurant sofort, denn es liegt a... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Rolf, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Wir folgten dem Rat vom ADAC Reiseführer und suchten das Restaurant in Puerto de Mogan auf. Wir wurden nicht enttäuscht. Eine kleine kulinarische Oase mit kanarischen Gerichten. Der Käse ist einfach köstlich. Das selbstgebackene Brot mit Kümmel ist ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Ira, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Angeregt durch die überaus positiven Kommentare haben wir dieses Restaurant zum Abendessen aufgesucht. Platzreservierung war nicht nötig, da nur die Hälfte alle Tische besetzt war. Trotzdem hat es 25 Minuten gedauert, bis man von uns Notiz nahm. Als V... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Gerhard & Marianne, Alter >70

6.0
Sonnen
Kleines Restaurant mit Super-Küche. Alles sehr gemütlich und kreativ eingerichtet. Schöne Auswahl an Speisen und Getränke - original kanarische Küche, traumhafter Blick auf den Hafen. Idealerweise Tisch vorbestellen! Preise bei 16 bis 25 Euro pro Per... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Kurt, Alter 31-35

5.8
Sonnen
La Bodeguilla ist ein wirklich empfehlenswertes Lokal. Hilfreich war uns der deutschsprachige Kellner, der uns nicht nur über die angebotenen extrem leckeren Speisen etwas zu erzählen wußte, sondern auch über die gerade endende Fiesta zu Ehren der Jung... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Jutta, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps