"Restaurant" am Dim - Fluss - Restaurant Dimcay
"Restaurant" am Dim - Fluss - Restaurant Dimcay
 
"Restaurant" am Dim-Fluss
Bild des Benutzers scrolli21


von Josef
Alter 51-55

Fragen an Josef?
Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
27.06.05
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1119870189
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
2203 mal
Kombitour Dim Cay1
"Restaurant" am Dim - Fluss

Bewertungen Restaurant Dimcay

4.8
Sonnen
Leider ist mir der Name des Restaurants nicht geläufig. Da es aber direkt am Busbahnhof in Alanya liegt, ist es nicht zu verfehlen. Es handelt sich um ein kleines Grillrestaurant, in dem an einem vertikalen Grill gegrillt wird. Über die Freundlichkeit... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Ronny b., Alter 51-55

4.8
Sonnen
Ich war dort und habe auch dort gegessen. Es gibt typisch türkisches Essen. Es ist sehr lecker! Man kann "im" Wasser sitzen (siehe erster Beitrag), man kann aber auch in kleinen "Inseln" das Essen zu sich nehmen. Es ist schwer zu beschreiben, auf jeden... Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Anja, Alter 19-25

5.5
Sonnen
In Alanya gibt es einen Gletscherfluss..der DIM Dort kann man auf kleinen "Inseln" (schwimmende Fässer auf denen Sitzmöglichkeiten und ein Tisch angebracht sind, mit Dach) ein super Essen und den sehr kalten Fluss genießen. Schwimmen ist nur was für g... Reisetipp lesen
  -
Juli 04
,
Susanne, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hallo, wir waren im Sommer 2006 in der Türkei, leider entdeckten wir erst an unserem letzten Tag dieses ABENDTEUER! Außen Temperatur 35 Grad, Wasser Temperatur ca. 8 Grad! Nichts für schwache Herzen! Auf dem Weg dorthin haben wir uns verfahren, zum Gl... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Alex, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Für Alanyaurlauber ist Dimcay ein muß. Besonders für die Leute,die gerne Forelle essen. Naturliebhaber werden auf ihre Kosten kommen. Ein schönen Tag am Dimcay kann ich jeden empfehlen. Hinweis/Insider-Tipp: Antalya Wasserfall Karpuz kaldiran Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Hacik, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps