phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom


Araber-Hengst Soprano mit Inka - Reitstall Zitouna
 
Araber-Hengst Soprano mit Inka - Reitstall Zitouna
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
von Reitstall Zitouna
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
27.07.15
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Tiere, Personal
Bild-ID
1173753765
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1234 mal
Araber-Hengst Soprano mit Inka
Zitouna Ranch
Kitespot und Strand zum Reiten
Liebevolle ausgeglichene Hengste

Bewertungen Reitstall Zitouna

6.0
Sonnen
Nachdem ich hin und wieder in Urlauben geritten bin, war ich auf der Suche nach Reiterferien in einer warmen Region auf Araber Berber-Pferden am Strand. So bin ich auf die Website der Zitouna Ranch am Sidi Mahrez Strand auf Djerba gestoßen. Die Gestal... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Katja, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein absoluter Traum für jeden Reiter! Ich war eine Woche bei Martine und ihren tollen Hengsten. Es geht den Pferden wirklich sehr gut und sie werden artgerecht gehalten, was mit besonders wichtig war. Das merkt man auch bei den wunderschönen Ausritten,... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Kim, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Urlaub war wahnsinnig toll,eigentlich kaum in Worte zu fassen... Wir wurden schon sehr lieb am Flughafen empfangen und fuhren dann zu der Ranche und dort wurden wir einfach von so vielen positiven Eindrücken überwältigt. Die Pferde in einem Top Zus... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
,
Michelle, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Entspannter Reiturlaub auf tollen Hengsten in Djerba auf der Zitouna Ranch. Bei Ankuft in Djerba wurden wir bereits am Flughafen erwartet und auf die Ranch gebracht. Erster Eindruck: schöne, entspannte Hengste, die zusammen friedlich auf Paddocks ste... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
,
Sonja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Man kommt als Fremder und geht als Freund! Urlaub wie man ihn sich wünscht: herzliche und liebevolle Gastgeber, gepflegte und gemütliche Unterkunft, exzellentes Essen aus der heimischen Küche statt "Einheitsbuffet" der Hotelanlagen und natürlich die e... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
,
THomas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps