Reisterrassen von Ubud - Reisterrassen
Reisterrassen von Ubud - Reisterrassen
Reisterrassen von Ubud
Bild des Benutzers xGabix


von Gabi
Alter 51-55

Fragen an Gabi?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
10.12.08
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156449631
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
773 mal
Reisterrassen von Ubud
Reisterrassen von Ubud
Reisterrassen von Ubud
Reisterrassen von Ubud

Bewertungen Reisterrassen

6.0
Sonnen
Die Reisterassen sind wirklich traumhaft schön. Ein Muß für jden Balibesucher. Man kann sich an diesem "Grün" einfach nicht satt sehen ! Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Gabi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
In Ubud gibt es einen wunderschönen Weg durch Reisfelder gesäumt von etlichen Palmen. Man muss von der Monkey Forest Road (beim Ubud Market) links in die JL. Raya Ubud Road einbiegen. Dann gleich in die erste Gasse auf der rechten Seite (JL. Kajeng). ... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Eva, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wer die reisfelder in der näheren umgebung von ubud zu fuss erkundigen möchte, kann auf diesem tagesausflug noch sehr viel ursprüngliches bali entdecken und erleben. im zentrum von ubud kurz nach der klinik über die brücke den yeh was überqueren und da... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Cayenne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Man weiß nicht, wo man zuerst hinschauen soll Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Jennifer, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir hatten schon zu Hause von etlichen Bekannten gehört , das wir uns auf alle Fälle die Reisterrassen ansehen möchten.Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mir nicht so wirklich etwas darunter vorstellen. Also haben wir uns die Reisterrassen von Tegallalan... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Petra, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps