Reiseführer perfektes Deutsch "Kiki" - Reiseführer Kiki
Reiseführer perfektes Deutsch "Kiki" - Reiseführer Kiki
 
Hier zeigt Kiki uns Kaffee aus einem Biogarten. Außerdem zeigte er uns Kakao, Bananen, Ananas, Ingwer, Pfeffer, Mangos und noch viel mehr Naturprodukte und interessante Tiere.


von Valérie

Fragen an Valérie?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
08.08.06
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1155065971
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1006 mal
Kiki vor Wasserfall
Kiki in Aktion
Auf Tour mit Kiki
Reiseführer perfektes Deutsch "Kiki"

Bewertungen Reiseführer Kiki

6.0
Sonnen
Kiki – mit vollem Namen: Melkianus Umbu Deta – und seine „Schwarze Perle“, wie er liebevoll seinen 6-sitzigen Minivan nennt, haben uns auf 2 ganztägigen Touren in den Norden der Insel den Beweis erbracht, dass Bali ein Stück Paradies ist. Kiki, der her... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Wolfgang, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben in Bali 2-Wochen Urlaub gemacht und das absolute Highlight des Urlaubs waren die Ausflüge mit unserem "einheimischen Reiseführer" Kiki. Kiki kam, nach einem kurzen Telefonat, in unser Hotel und hat mit uns besprochen was für Möglichkeiten fü... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Sonja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Auf die Empfehlung eines freundlichen Tauchlehrers riefen wir Kiki an, um unsere Bali Ausflüge mit ihm zu planen. Er kam auch umgehend in unser Hotel um unsere Wünsche zu erfragen und entsprechende Touren zu erstellen. Wir haben in drei Wochen vier Tag... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Catrin, Nick & Dirk, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Kiki hat uns auf 2 Tagestouren viel gezeigt und erzählt. Es war immer interessant und sehr informativ, obwohl wir schon oft auf Bali waren. Er war immer zuverlässig, hilfsbereit und seine Freundlichkeit hat die Ausflüge noch schöner gemacht. Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Uli, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Habe schon Berichte über Kiki abgegeben. Gute Erfahrung. Spricht perfekt deutsch. Buchen Sie Ihn schon ab Deutschland. www. bali-tour. net Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Harald, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps