Regents Park - Regent's Park
Regents Park - Regent's Park
 
Der schöne Regents Park der Stadt London mit Blick auf den See. Im Hintergrund ist London Eye zu erkennen. Für britische Verhältnisse bei optimalen Wetterverhältnissen aufgenommen.


von Axel

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
11.07.05
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1121110601
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
3836 mal
Regent´s Park
Regent`s Park
Queen Mary's Rosengarten im Regent's Park
Regents Park

Bewertungen Regent's Park

4.0
Sonnen
Der Hyde Park ist zum Prominieren, der Regent Park zum Entspannen und Sport zun treiben. Unzählige Tennis- und Cricketplätze, Spielplätze für Kinder, ein Freilufttheater für Shakespeare Aufführungen und einen sehr bekannten Rosengarten findet man hier.... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Rainer, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Hier kann man sich einmal richtig vom Streß erholen. Wir hatten etwas grünen gesucht zum entspannen und sind auf den Regentpark gestoßen. Nicht wie bei uns da sind die Parks richtig voll. Da wird Picknick gemacht oder ausgeruht. Kinder können Enten füt... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Luzia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Natürlich hat London viele schöne Parks, aber der Regent´s Park gefällt mir am besten. Er ist kleiner als der Hyde Park, aber für meinen Geschmack wesentlich abwechslungsreicher. Sehr schön angelegt sind die Avenue Gardens und Queen Mary´s Garden. Der ... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Eva, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Aus meiner Sicht einer der schönsten Parks in London. Viel zu schreiben gibts hier eigentlich nicht. Man sollte einfach durchbummel und ggf. mal eine Pause einlegen. Mein Tipp ist allerdings zunächst Primrose Hill zu besuchen, ein kleiner Park am... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Rolf, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps