Reeperbahn - Reeperbahn auf St. Pauli
Reeperbahn - Reeperbahn auf St. Pauli
 
Grosse Freiheit
Bild des Benutzers Shayenne1


von Natalia

Fragen an Natalia?
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
07.10.04
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1097177777
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2384 mal
Ein bekanntes Lokal
U-Bahn Station der Reeperbahn
Einblick
Reeperbahn

Bewertungen Reeperbahn auf St. Pauli

3.0
Sonnen
Bei einem Besuch in Hamburg sind zwei Dinge obligatorisch. Zum ersten eine Hafenrundfahrt und zum zweiten ein abendlicher Bummel über die Reeperbahn. Naja, hab ich mir als Mädel so gedacht. Nur als wir mit der U-Bahn immer weiter Richtung Reeperbahn g... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Tolle Kulisse, super Nightlife ein Besuch lohnt sich. Leider alles recht teuer. Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Tobias, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ist man in Hamburg, muß man mindestens einmal über die Reeperbahn gehen! Da unser Hotel in der Nähe war (ich hoffe, niemand denkt jetzt was falsches von mir ;-) ), sind wir mal nachts über die Reeperbahn gegangen und auch am Tag. Am Tag ist es eine tr... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Diana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Reeperbahn ist legendär und man sollte sie sich unbedingt einmal anschauen. Am Tag würde man meinen, man läuft durch eine relativ normale Straße. Es läuft alles relativ ruhig und geordnet ab. Nur die Läden machen meist etwas später auf ;-)) denn si... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Annette, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Reeperbahn bei Tags ist sehr enttäuschend aber Abends ein absoluter Hingucker. Sollte bei jedem Hamburg Trip im Abendprogramm sein Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Daniela, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps