Berg/Vulkan/Gebirge - Red Beach
Berg/Vulkan/Gebirge - Red Beach
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild des Benutzers axa1


von Beata

Fragen an Beata?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
28.01.09
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156492881
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1129 mal
Steilküste
Strand/Küste/Hafen
Berg/Vulkan/Gebirge
Sand am Red Beach

Bewertungen Red Beach

6.0
Sonnen
Keine Massen - Genuss pur Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Franz, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Der Weg zum Red Beach ist doch wirklich sehr beschwerlich, egal für welche Möglichkeit man sich entscheidet!Es ist auf jeden Fall steinig und das Geröll macht das ganze zu einer (Aus)rutschpartie.Auf dem Rückweg sahen wir eine Frau, die auf Grund der ... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Carmen, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Vor unseren Urlaub haben wir uns natürlich über die Umgebung informiert (inkl. Reiseführer gekauft). Überall wurde der Red Beach hoch gelobt, was vermutlich an dem roten Sand liegt. Ich muss aber sagen, dass ich beim Liegen keinen Unterschied zu weisse... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Nadine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Als wir im Mai diese wirklich schöne Badebucht besuchten, waren wir fast alleine dort. Die meisten scheuen scheinbar die etwa halbstündige Kraxeltour, um dorthin zu gelangen. Der Weg lohnt sich aber. Unbedingt anschauen und die Badesachen nicht vergess... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Rolf, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wer dem Rummel am Ortsstrand von Matala entgegen möchte, dem sei die ca. 10-minütige Wanderung über einen kleinen Bergrücken an den Red Beach empfohlen. Dort ist es viel ruhiger und man kann sich richtig enstpannen. Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Reinhard, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps