Rax - Rax-Seilbahn
Rax - Rax-Seilbahn
es gibt einige nette Wanderwege auf der Rax
Bild des Benutzers maldamaldort


von Andrea
Alter 36-40

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
21.04.07
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1155838003
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2712 mal
Distel
Rax
Rax
Rax-Alpe

Bewertungen Rax-Seilbahn

6.0
Sonnen
Auf der Raxalpe sind dank der Seilbahn mühelose Höhenwanderungen möglich. Es ist ein sehr schönes teiweise flaches Arial das zu herrlichen Wanderungen einläd. Selbstverständlich gibt es auch einen Berggasthof in dem man sein Mittagessen zu sich nehmen ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Andrea, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir nützten das schöne Herbstwetter und fuhren mit der Rax-Seilbahn in nur 8 Minuten auf eine Seehöhe von 1.547 m und hatten einen tollen Ausblick vom Berggasthof (ideales Wanderwetter). Es ist ein Erholungs- und Naturschutzgebiet mit vielen Möglichkei... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Elfriede, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Ich besuche die Rax im Sommer sehr oft und gerne und schätze sowohl die Landschaft wie auch das dichte Angebot an Hütten, trotzdem machte ich nun zwei unangenehme Erfahrungen hintereinander. Im Spätsommer 2011 kamen wir nach unserem letzten Ausflug ... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Toni, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Oh Gott, wie und wo soll ich da anfangen *g*? Seit meinem 1. Lebensjahr kenne und liebe ich die Rax, bevor ich gehen konnte, konnte ich "Rax" sagen! Super ausgebaute, selbst mit Kleinstkinder, bewanderbare Wege. Die bewirtschafteten Hütten und inzwisch... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Charlotte, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Herrliche kleine Wanderung bis zum Ottohaus. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Franz & Helga, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps