Meeresbrandung in Puorto La Cruz - Rancho Grande
Meeresbrandung in Puorto La Cruz - Rancho Grande
Puorto La Cruz beim "Rancho Grande" bedingt durch Ausläufer vom Hurrikan
Bild des Benutzers Anneliese & Gerhard


von Gerhard
Alter >70

Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
02.11.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Restaurant
Bild-ID
1130923284
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2100 mal
Speisekarte
Aussenansicht
Café Rancho Grande
Meeresbrandung in Puorto La Cruz

Bewertungen Rancho Grande

6.0
Sonnen
Ich bin behindert und sitze im Rollstuhl. Mit dem Mietwagen machten meine Tochter und ich einen Ausflug nach Puerto de la Cruz . Die Parkmöglichkeiten waren miserabel, dennoch bekamen wir einen normalen Parkplatz. Behindertenparkplätze waren grundsetzl... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Bernhard, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Ich war zweimal dort zum Essen und war jedes Mal begeistert. Das Fleisch war butterzart, die Gemüsebeilage war noch bissfest. Das Servicepersonal war unauffällig, aber immer zugegen. Für ein gepflegtes Abendessen kann ich das Rancho Grande nur empfe... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Claudia, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Wir waren zweimal im Rancho Grande in Puerto de la Cruz. Beim ersten Mal haben wir dort zu Mittag gegessen. Wir wählten ein Steak und einen Salatteller mit Thunfisch. Beide Essen waren sehr lecker und sehr günstig, der Service war aufmerksam und gut... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Martin, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Wir, insges. 9 Leute, ließen uns vom Tagesangebot (Currywurst mit Bratkartoffeln) anlocken, dazu bestellten wir u.a. auch Bier. 3 große u. 1 kleines. Gebracht wurden 4 große. Der Ober, darauf angesprochen, sagte nur :"kein Problem" u. tauschte das Glas... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Dieter, Alter 66-70

4.8
Sonnen
Dass man sich nicht bemühen muss, ein Gourmettempel zu sein, wenn die Tische direkt an der Promenade plaziert sind und einem die Gäste praktisch auf die Stühle fallen, ist klar. Man greife am besten zu "sicheren" Speisen wie z.B. halbes Grillhuhn und l... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Sigrid, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps