Rambla - Ramblas / Rambla Straße
Rambla - Ramblas / Rambla Straße
Rambla
Bild des Benutzers mihzab


von Helmut
Alter 51-55

Fragen an Helmut?
Reisezeit:
im Januar 08
Hochgeladen am:
22.11.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1156434797
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1858 mal
Rambla
Häuserfassade
Auf der Rambla
die Ramblas

Bewertungen Ramblas / Rambla Straße

5.0
Sonnen
In Barcelona sind natürlich die Fan-Artikel von "Barça" sehr begehrt. Aber auch Souvenirs für die Lieben daheimgebliebenen findet man hier reichlich. Doch wie soll man in den zahlreichen Souvenirshops an der Ramblas vorgehen? Als erstes kann man sagen,... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Willy & Nicole, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die berühmte Flanierstrasse ist ein Muss bei jedem Barcelona Trip. Blumenhändler, Touristen, Einheimische und Strassenkünstler treffen hier aufeinander. Zu beiden Seiten der Strasse findet man schöne Gebäude mit interessanten Fassaden. In den engen Sei... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Rambla ist nicht weit vom Hafen weg entfernt. Die Strassen sind sehr lang, es gibt unzählige Souvenirshops, Musikanten, Strassenkünstler, Läden, Blumenhändler, Märkte, Hotels, Restaurants. Man findet dort unzählige Dinge zum Einkaufen. Ich finde ei... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Mary, Alter 16-18

3.0
Sonnen
Von 0900 - 2400Uhr völlig von Menschen überfüllt. Auch viele heruntergekommen. Ab Mitternacht steigt deren %Zahl heftig an und es mischen sich bezahlbare Personen (deren Geschlecht nicht immer definierbar ist) dazu bzw. besteht sie dann aus: Prostituie... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Michael, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Die Ramblas sind sozusagen DIE Straße von Barcelona. Vom Plaza Cataluna führen sie direkt runter zum Hafen. Ich war im Dezember dort, morgens um 10 Uhr, da war es auch noch nicht ganz so voll! An der Seite stehen überall 'menschliche Kunstwerke', man ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Corinna, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps