Eine Regenbogenforelle - Rainbow & Fairy Springs
Eine Regenbogenforelle - Rainbow & Fairy Springs
Eine Regenbogenforelle
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im Oktober 02
Hochgeladen am:
21.05.07
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155855818
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3544 mal
Eine Regenbogenforelle
Eine Regenbogenforelle
Das Becken mit den braunen Forellen
Fütterung der Forellen

Bewertungen Rainbow & Fairy Springs

5.0
Sonnen
Auf dem Weg ins Thermalgebiet von ROTORUA (ca. 4 km entfernt) stoppte unser Fahrer des kleinen THERMOLAND EXPLORER Busses vor einer sehr schönen Parkanlage mit dem interessanten Namen RAINBOW FAIRY SPRINGS. Dort sahen wir erstmals die sehr scheuen KIW... Reisetipp lesen
  -
Oktober 02
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Dieser Park ist nett gemacht. Aber für mich war das wichtigste die Kiwi Aufzuchtstation. Hier haben wir unseren einzigen lebenden Kiwi in Neuseeland sehen können. Man erfährt viel über das Brutverhalten. Auf jeden Fall ansehen. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Margret, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps