Scheußliche Einrichtung - Quay Four
 
Scheußliche Einrichtung - Quay Four
Scheußliche Einrichtung
Bild des Benutzers Steinbrunn


von Elfriede
Alter 56-60

Fragen an Elfriede?
Reisezeit:
im September 16
Hochgeladen am:
22.09.16
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1177358555
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
143 mal
Scheußliche Einrichtung
Hauptspeise - Fisch
Aussicht traumhaft
Menükarte für die Gruppe

Bewertungen Quay Four

4.3
Sonnen
Die Freude war groß, daß wir in einem Lokal an der Waterfront Abendessen, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen als wir das Lokal betreten haben. Hier treten jeden Tag andere Gruppen auf (365 Tage im Jahr), die Musik war so laut, daß man sein ei... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Elfriede, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Wir waren zwei Mal im Quay Four beim Essen und saßen auf der Außenterrasse im Obergeschoss mit Blick auf die Waterfront. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Auch für Vegetarier sind leckere Gerichte auf der Karte. Da... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Daniela, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Das Quay Four ist für Südafrikanische Verhältnisse sicherlich nicht billig, allerdings für europäische Verhältnisse ein echter Hammer. Es gibt allerlei frischen Fisch, aber auch Fleisch- und vegetarische Gerichte. Die Atmosphäre ist mit Blick auf den H... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Sascha, Alter 31-35

2.5
Sonnen
Außer der schönen Terasse kann man hier wirlich nichts gutes finden. Das Essen ist ungeniessbar, die Bedienung ist unfreundlich, das Geschirr war schmutzig, alles im allem sehr schmuddelig und unhygienisch. Man man nicht unbedingt haben. Nie wieder! Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Christian, Alter 46-50

4.5
Sonnen
Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick über die ganze Waterfront. Auf der Speisekarte werden Snacks zu angemessenen Preisen angeboten. Besonders schön ist es, mit einem Glas südafrikanischen Rotwein die Abendstimmung der Waterfront zu geni... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Günther, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps