Die Pause im Beduinendorf - Quad Tour Marsa Alam
Die Pause im Beduinendorf - Quad Tour Marsa Alam
Die Akkus waren leer, jetzt wird aufgetankt.
Bild des Benutzers THPR


von Siggi
Alter 56-60

Fragen an Siggi?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
06.01.09
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1156472307
Bewertung
1.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
858 mal
Die Pause im Beduinendorf
Eine Pause ist wichtig.
Quad m Akassia, eine sichere Sache
Ein bißchen Spaß muss sein.

Bewertungen Quad Tour Marsa Alam

6.0
Sonnen
Wir hatten das Glück das unser Hotel (Brayka Bay Reef Resort) jeden Tag Quadtouren angeboten hat, so sind wir dann auch auf eine eigentlich dreistündige Tour aufgebrochen die aber im Endeffekt fast vier Stunden gedauert hat, was uns aber eher alle gefr... Reisetipp lesen
  - - 79% hilfreich
Juni 08
,
Sandra, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Auch bei unserem 4. Ägyptenbesuch haben wir wieder eine Quadtour gemacht. Gebucht wurde in unserem Hotel/Lamaya, im Health-Club. Wir haben 3 Stunden gewählt, weil uns das letzte Mal zwei Std. zu wenig waren. Bei den Fahrzeugen kann man zwischen Honda u... Reisetipp lesen
  - - 97% hilfreich
Oktober 07
,
Reiner & Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es startet mit der ABHOLUNG AN DER REZEPTION, ABHOLUNG ANDERER GÄSTE, ANKUNFT AN DER QUADSTATION, wo Kamele, Pferde und die Quads auf einen warten. Tipp vorab: Tuch mitnehmen, ansonsten besteht aber auch die Möglichkeit direkt eins dort zukaufen. Bev... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 10
,
Jola, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben eine 2 Stunden Quadtour in die Wüste gemacht, um 17 Uhr ,da wird es kühler und um kurz vor 19 Uhr ist der Sonnenuntergang. Auch für mich als Frau, noch nie Motorrad oder ähnliches gefahren eine tolles Erlebniss. Die Maschinen sind leicht zu f... Reisetipp lesen
  - - 77% hilfreich
Mai 07
,
Doris, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Auch diesmal haben wir wieder einen Ausflug in die Wüste gebucht. Man kann dabei zwischen 2-5 Stunden wählen. Wir waren 2 Stunden unterwegs. Es ging um 16 Uhr los. Pünktlich zum Sonnenuntergang wurde natürlich eine Pause eingelegt. Der Sonnenuntergang ... Reisetipp lesen
  - - 93% hilfreich
Oktober 06
,
Reiner, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps