Jeep und Quad Safari, mit Mohamed - Quad Tour Makadi Bay
Jeep und Quad Safari, mit Mohamed - Quad Tour Makadi Bay
Jeep und Quad Safari, mit Mohamed
Bild des Benutzers stanislawlenz


von Stani & Katrin
Alter 31-35

Fragen an Stani &...?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
07.01.09
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Tiere, Sonstige Personen
Bild-ID
1156472698
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1400 mal
Wüste pur
Quadtour
Jeep und Quad Safari, mit Mohamed
Jeep und Quad Safari, mit Mohamed

Bewertungen Quad Tour Makadi Bay

6.0
Sonnen
Super empfehenswert ist eine Quad Tour durch die Wüste, zu den Beduinen. Hier kann man dann auch auf nem Tromeda reiten und den Sonnenuntergang beobachten. Traumhaft. Bitte keine gute Kleidung anziehen, da man danach ziemlich arg staubig ist ! Quad fah... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Sabine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
30 km durch die Wüste auf dem Quad, Kamelreiten, Beduinendorfbesichtigung und wieder retour! Sonnenbrille nicht vergessen und am besten für Vormittag buchen! Das ist wircklich Spaß pur! Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Florian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Mein Sohn und mein Mann haben den Ausflug für 35€+5€ Transportkosten bei FTI gebucht. Leider wurden sie vorher nicht gut informiert. Als sie um 8Uhr abgeholt werden sollten musst mein Mann erstmal eine lange Hose anziehen. Dort angekommen hatte mein So... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Paola, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mein Mann wollte diese Tour erst garnicht machen. Ich muß sagen: Wir waren alle drei begeistert. Unser Sohnemann 16 Jahre hatte den vollen Spaßfaktor. Wir haben zusätlich ein Beduinendorf besichtigt. Sehr interessant. Und dann das obligatorische Kamel... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Martina, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich hoffe, vermute aber mal, ich bewerte die gleiche Tour wie alle anderen. Eventuell gibts leicht abweichende Touren. Wir wurden um 14 Uhr im Hotel abgeholt - nein, es hieß 14 Uhr und wurde dann 14:30h. ;-) Wir waren vorab schon grob informiert von ... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Steffi, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps