Kein Überfall! Nur `ne Quad-Safari - Quad Tour Makadi Bay
Kein Überfall! Nur `ne Quad-Safari - Quad Tour Makadi Bay
 
Keine Angst! Das ist nicht El Khaida, sondern unsere Truppe auf Quad-Safari in der Wüste.
Bild des Benutzers Jürgen_S


von Jürgen
Alter >70

Reisezeit:
im Dezember 05
Hochgeladen am:
01.02.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1138802763
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1829 mal
Quadfahren in der Wüste
Quad-Safari
Quadtour
Kein Überfall! Nur `ne Quad-Safari

Bewertungen Quad Tour Makadi Bay

2.0
Sonnen
Kurz zu meinen "Vorkenntnissen": Bin eingefleischter Motorradfahrer und auch schon auf längeren Strecken unterwegs gewesen. Die Quad-Tour durch die Wüste sollte jedoch nur DER mitmachen, der entweder eine Wirbelsäule aus Titan hat oder noch besser: gar... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Jürgen, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Haben die Quadtour für 45 Euro p. P. über LTUR gebucht.Wir wurden um 15 uhr mit dem Bus vor dem Hotel abgeholt. Keine Transfergebühr. Es ging dann richtung Hurghada und dort in der Nähe dann an den Quadtreffpunkt. Unbedingt Sonnenbrille und Kopftuch mi... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
René, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Haben die Quad Jeep Safari mit Beduinen Dorf gebucht. Leider nicht zu empfehlen. Jeep fahrt zum Beduinen Dorf dauert ca 30 min und ist sehr holprig. Nichts für jemanden mit Rückenproblemen. Quadfahrt sollte 25 km sein dauerte aber nur 20 min. Und die S... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Jessica, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Quadtour durch die Wüste haben wir über unseren Reiseveranstalter gebucht und haben 35 € pro Person bezahlt. Ich bin noch nie auf sonem Ding gefahren, würde es aber jederzeit wiedermachen. Das hat so einen Spaß gemacht. Zieht nicht die besten Klamo... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Kristina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mein Mann wollte diese Tour erst garnicht machen. Ich muß sagen: Wir waren alle drei begeistert. Unser Sohnemann 16 Jahre hatte den vollen Spaßfaktor. Wir haben zusätlich ein Beduinendorf besichtigt. Sehr interessant. Und dann das obligatorische Kamel... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Martina, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps