Quadtour - Quad Tour Mahdia
Quadtour - Quad Tour Mahdia
Eines der großen Quads. Wir sind jedoch leider mit den kleinen Quads gefahren. Für 2 Dinar erhält man hier noch eine Bandana, ein Tuch für das Gesicht. Die Fahrt hat 30 Dinar gekostet.
Bild des Benutzers 26Nina


von Nina
Alter 36-40

Fragen an Nina?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
16.10.08
Motiv:
Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1156390187
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1293 mal
Quadtour durch Olivenfelder
Quadtour Kakteenlandschaft
Quadtour Kakteenlandschaft
Quadtour

Bewertungen Quad Tour Mahdia

5.0
Sonnen
Wir buchten die Quad-Tour im Hotel. Dort liefen ständig Anbieter von Ausflügen mit Kutschen, Quads, usw... fragend rum und wir hörten von Leuten die wir im Hotel kennenlernten, das so eine Quad-Tour ganz unterhaltsam wäre. Man sollte sich nicht gerade ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Leo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Tour dauerte mit Pause ca. 2 Stunden und war echt super. Die Kids sitzen vorn mit drauf und bekommen einen richtigen Helm auf. -> siehe Foto sieht echt lustig aus. Man bekommt eine kurze Einweisung und schon geht es los. Zu Beginn wird gleich ein F... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Katja, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Ich bin mit meiner Tochter auf diesen Trip gegangen. Ich muss sagen geile Tour schöne Bilder guter Preis 45 TD für zwei Mann. Die Geschwindigkeit mit der die Kolonne gefahren ist war ehrlich gesagt etwas zu schnell. Da ein Quad sich nun mal anders ve... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Kai, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es ist totel lustig, nur es kann vorkommen, dass die Beine ein bisschen dreckig werden ;) aber danach direkt ab in den pool oder ins meer und der sand ist geschichte. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Yvonne, Alter 16-18

6.0
Sonnen
...es gibt in der Touristenzone ( nähe der Metro) eine gute Quadstation...der Chef heißt Kim und ist sehr nett... es gibt seit diesem Jahr neue große Quads...der 2. St. Ausflug ist sehr schön, siehe Bilder...es lohnt sich...!!! Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Diana, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps