Quad Ausflug - Quad Tour Hurghada
Quad Ausflug - Quad Tour Hurghada
Sonnenuntergang in der Wüste, es dauert noch wenige Minuten.


von Stephi&Tjorben

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
08.10.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155747400
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1764 mal
Quad Ausflug
Quad Ausflug
Quad Ausflug
Quad Ausflug

Bewertungen Quad Tour Hurghada

6.0
Sonnen
Nach einer kurzen Einweisung geht es mit den Quads ca. 25 km durch die Wüste zu einem Beduinenlager. Die Fahrt dauert mit Pause ca. 1 Std. Die Quads haben Automatikgetriebe und sind von jedermann zu fahren. Der Zustand meines Spaßgerätes war überrasche... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Burkhard, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Es ist einfach klasse mit solchen 4-rädrigen Motorrädern durch die Wüste zu "heitzen". Im Beduinendorf angelangt, lernt man einiges über die Kultur, bevors dann auch schonwieder weiter geht in Richtung Sonnenuntergang. Die Kosten betragen 35 € inkl. G... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Nadine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Mein Freund und ich waren im August für 10 Tage im Primasol Beach Albatros. Direkt im Hotel haben wir eine Quadtour für 30 € gebucht. Wir hatten erst unsere Bedenken, weil wir die Preise anderer Veranstalter verglichen haben und die waren locker mit 50... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Biggi, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Darf man in Äygpten auch ohne Führerschein fahren aber erst ab 16 Jahren. Dauert ca 45 min bis zu einem Beduinendorf, da ca 1 Stunde aufenthalt und dann die ganze Strecke zurück. Trinken war inklusive. Mann kann bei der fahrt dreckig werden also nicht ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Nancy, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Quad-Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht und wurde von Anderen ja auch ausreichend beschrieben. Allerdings sind wir doch sehr erstaunt, welche Preise dafür bezahlt werden. Wir haben pro Person für die lange Tour 25,00 Euro inkl. Tranfer, Essen, Kam... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Susanna, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps