Quad-Tour - Quad Tour Hurghada
Quad-Tour - Quad Tour Hurghada
5 Stunden durch die Wüste mit dem Quad-nur was für gesunde Rücken
Bild des Benutzers aisch


von Anke
Alter 51-55

Fragen an Anke?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
02.05.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1146569556
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1496 mal
Sonnenuntergang in der Wüste
Quad-Tour
Quad-Tour
Quad-Tour

Bewertungen Quad Tour Hurghada

4.0
Sonnen
Netter Ausflug in die Wüste, Waren zu zweit auf einem Quad. Ging echt super, Sonnenbrille und Tuch nicht vergessen ! Man sieht hinterher aus...Hammer ! Dreckig von Oben bis Unten ! Besuch eines Beduinendorfes...der war in meinen Augen zu lange. Sonst... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Tamara, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine tolle Erfahrung war es mit dem Quad in der Wahnsinns-Hitze durch die Wüste zu düsen. Extra lange Strecke. Fahrzeit sind insgesamt ca. 2 Stunden. Da man in der Gruppe fährt, ist natürlich aufwirbelnder Sand vorprogrammiert und man muss schauen, das... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Mirko & Jessi, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Absolut empfehlenswert ist eine Quad-Tour durch die Wüste, wird meist Abends gemacht, BBQ würde ich nicht mit buchen, sondern nur Sonnenuntergang in der Wüste und die Beduinendörfer. Man muss nur unbedingt daran denken Sonnenbrille und Schal/Tuch mitzu... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Maik, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Haben letztes Jahr eine Quad-Tour durch die Wüste gemacht undwir können das nur weiterempfehelen. Ich bin noch nie Quad gefahren und habe mich nach einer kurzen Einweisung sofort wohl gefühlt. Kann man nur empfehlen, aber bei der Buchung wird von Helm... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Kai, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Die Quad Safari hat sich echt gelohnt.Es macht Spaß mit dem Quad zu fahren und in der Gruppe.Man sah das Beduinendorf dort gab es auch essen und sehenswürdigkeiten z.b. wie man das Brot selber herstellt,welche Medikamente hergestellt wurden,Schmuck,und... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Meike, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps